Thai of old Siam

Direkt vom Tierarzt


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(5 Einträge total)

#5   Gaby10.09.2013 - 11:33
Eure Katzenbabys sind der absolute Hammer
Ab wann kann man denn bei euch wieder mit Nachwuchs rechnen?
Eine kurze Info auf der Homepage wäre nett
Kommentar:
Hallo Gaby,
so wie unsere Jule wieder rollig wird, was aber noch ein paar Wochen dauern kann, setzen wir die neue Wurfplanung mit auf die Homepage. Wir rechnen dann so Ende des Jahres mit Jules Nachwuchs.

Liebe Grüße
Familie Sommerfeld mit Jule

#4   ConnyE-Mail08.08.2013 - 17:52
Jetzt weiss ich welche siam ich habe sieht fast genauso aus wie meine Mona aber sie hat einen dunklen streifen über die ganze wirbelsäule

#3   BeateE-Mail01.08.2013 - 12:42
Tolle Zucht! Siam Katzen sind genial, auch charakterlich. Bin ein absoluter Katzen-Fan und auch stolze Besitzerin einiger Stubentiger.

Viele Grüße
Beate

#2   Voithenleitner NadineE-Mail27.06.2013 - 16:14
Hallo Ihr lieben ich hab mal eine frage!?!?!
wäre schön wenn Ihr mir helfen könnte ,
ich habe genau die ebenbilder eurer Katzen und suche seit WOCHEN für mein Mädchen einen ZUCHTKATER da ich erst mit der zucht starte und mich nicht so gut auskenne wo ich einen geeigneten kater finder der auch nicht zu weit von mir entfernd ist ( Bad Aibling 83043 ) wäre schön wenn ihr mir ein paat tippppssss geben könntet woich mich schlau machen könnnte lg Nadine Ps: eure katzen sind WUNDERSCHÖN

#1   Uta & VolkerE-MailHomepage06.02.2013 - 08:54
Herzlichen Dank für Euren Besuch.
Über einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch würde Jule sich sehr freuen

Alles Gute wünschen Euch.....
Uta & Volker mit Jule

1
(5 Einträge total)